Cika

Alaskan Malamute

und ich bin am 02.04.2010 in Kroatien geboren wohnte bis zum 23.10.2010 in Mannheim wo riesengroße und laute Maschinen starteten und landeten. man das ging mir zeitweise ganz schön auf die Ohren. Bei meinen zwei Zweibeiner, die sehr lieb zu mir waren konnte ich viele Sachen machen und mal so richtig den Bagger raus lassen und das sah man dann den Garten auch an. Manches mall lag ich auch dort, wo eigentlich mein Frauchen und Herrchen liegt, aber ich habe festgestellt, dass man da gut und viel gestreichelt wurde und da war dann eben auch mal mein Platz. Bin gestern ins Erzgebirge umgezogen und nach einer langen aber angenehme Fahrt auch angekommen und dort habe ich ein ganzes Haus für mich allein wo auch eine Hütte für mich da ist.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert